Zurück auf die Bühne

 

Nach einem sehr langen Jahr in der ich mit Krankheit und Stimmverlust zu tun hatte, bin ich sehr glücklich, wieder gesund zu sein.  Ein großes Dankeschön geht an meinen wunderbaren Freundeskreis der mich durch dieser schwierigen Zeit begleitet und sich um mich gekümmert hat.  Nun ist die Stimme wieder hergestellt und ich habe im Juli zum ersten Mal wieder auf der Bühne gestanden - nur ein kleiner Auftritt mit meinen großartigen Kollegen Werner Schmidbauer und Martin Kälberer aber für mich ein außerordentlich großer Moment. Danke an Lena Semmelroggen www.smashingsnapshots.com für das tolle Foto  Am 13.10. bin ich  wieder auf der Bühne in Begleitung von Edi Schorer und Martina Freytag (Flöte) (s. unten).  Ich freue mich sehr, habe aber natürlich Lampenfieber.  Drückt mir die Daumen!

Valerie 6.10.16.

 

CD : "McTwo - Ruby's Daughter"

 

Nun hat es mit der CD doch ein bisschen länger gedauert als erwartet aber jetzt ist sie endlich da!

 

Sie ist doch leiser und intimer geworden, mit 4 meiner eigenen Liedern und mehreren der Lieder die mich seit länger begleiten.  Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass viele Freunde (Edi Schorer, Martina Eisenreich, Wolfgang Lohmeier, Evelyn Huber, Martin Kälberer, Mulo Francel, Yvo Fischer, Martina Freytag, Christoph Müller, Rick Baltes, Ruth Kirchner u.m.) wieder dabei sind.  Ein besonderes Schmankerl ist ein Lied mit Werner Schmidbauer & Ecco Meineke, meinen langjährigen Folksfest-Kumpels.  Das war für mich eine Herzensangelegenheit - ohne ein "Folksfest-Lied" wäre die CD für mich nicht vollständig!

 

Wenn Ihr eine Kopie von dem neuen Werk vorbestellen möchtet, genügt eine kurze Nachricht:

Email Adresse: valsing@aol.com,

Betr. McTwo. 

Ich freue mich sehr darauf!

 

 

VALERIE'S KONZERTE

Die in München lebende quirlige irische Sängerin ist alles andere als festgelegt: Folkiges aus ihren beiden Heimatländern Irland und Bayern, Jazziges aus den USA der „Roaring 20ties“, von Blues zu Country, das sind die Himmelsrichtungen ihrer Songs, die sie mit ihrem langjährigen musikalischen Weggefährten, dem Gitarristen Edi Schorer, auf die Bühne bringt.

Valerie verfügt über eine außergewöhnlich schöne Stimme mit ganz besonderem Timbre, großer Wandlungsfähigkeit und enormer Gestaltungskraft.

Ihr kongenialer Partner Edi Schorer schafft für Valeries Lieder mit seinem einfüllungsvollen Spiel auf der Gitarre und Harmoniegesang den idealen musikalischen Rahmen.

Valerie & Edi - Moods & Roots

 

Donnerstag, den 13.10.2016, 20.00

Moods & Roots Valerie McCleary & Edi Schorer with

Special Guest Martina Freytag (Flöte)

MONIS BRETTL im 
Gasthof Widmann

Schulstraße 13
82205 Gilching

Karten: 08152 - 64 46 info@kulturmoni.de

 

 

 

 

KOCHKURSE 2016

Die ayurvedische Küche
Die ayurvedische Küche

 

Sa. 15.10.15. Kochvorführung auf dem European World Ayurveda Congress in Koblenz 

Sa. 29.10.15 Hülsenfrüchte und Proteine (mit Dr. Sujata Tambe)

Sa. 19.11. Ein Weihnachtsmenü im ayurvedischen Stil

 

Anmeldung: Santulan Ayurveda, 089 - 983773, info@santulan.com

   

 

 

 

 

Meine Oase