CD UPDATE


Nun hat es mit der CD doch ein bisschen länger gedauert als erwartet aber jetzt sind alle Lieder aufgenommen und zum Teil fertig gemischt.  Die nächste Schritte sind das Mastering und die Fertigstellung des Covers.  Dann geht das Werk endlich in die Produktion.  Unser Ziel ist jetzt Oktober/November, gerade rechtzeitig für Weihnachten! :-))


Die CD ist doch leiser und intimer geworden, mit 4 meiner eigenen Liedern und merheren der Lieder die mich seit länger begleiten.  Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass viele Freunde (Edi Schorer, Martina Eisenreich, Wolfgang Lohmeier, Evelyn Huber, Martin Kälberer, Mulo Francel, Yvo Fischer, Martina Freytag, Christoph Müller, Rick Baltes, Ruth Kirchner u.m.) wieder dabei sind.  Ein besonderes Schmankerl ist ein Lied mit Werner Schmidbauer & Ecco Meineke, meinen langjährigen Folksfest-Kumpels.  Das war für mich eine Herzensangelegenheit - ohne ein "Folksfest-Lied" wäre die CD für mich nicht vollständig!


Wenn Ihr eine Kopie von dem neuen Werk vorbestellen möchtet, genügt eine kurze Nachricht:

Email Adresse: valsing@aol.com,

Betr. McTwo. 

Ich freue mich sehr darauf!

 

 

VALERIE'S KONZERTE

Die in München lebende quirlige irische Sängerin ist alles andere als festgelegt: Folkiges aus ihren beiden Heimatländern Irland und Bayern, Jazziges aus den USA der „Roaring 20ties“, von Blues zu Country, das sind die Himmelsrichtungen ihrer Songs, die sie mit ihrem langjährigen musikalischen Weggefährten, dem Gitarristen Edi Schorer, auf die Bühne bringt.

Valerie verfügt über eine außergewöhnlich schöne Stimme mit ganz besonderem Timbre, großer Wandlungsfähigkeit und enormer Gestaltungskraft.

Ihr kongenialer Partner Edi Schorer schafft für Valeries Lieder mit seinem einfüllungsvollen Spiel auf der Gitarre und Harmoniegesang den idealen musikalischen Rahmen.

 

Samstag, den 03.10.2015, 20.00

Moods & Roots Valerie McCleary & Edi Schorer with

Special Guest Martina Freytag (Flöte)

Harburg Stadtfest (Details folgen)

 

Sonntag, den 08.11.2015, 20.30

Moods & Roots Valerie McCleary & Edi Schorer with

Special Guest Martina Freytag (Flöte)
http://www.lepirate-rosenheim.de/

 




 

Valerie & Edi - Moods & Roots

KOCHKURSE 2014

Die ayurvedische Küche
Die ayurvedische Küche

 

Sa. 05.09. Einführung in die Magie der ayurvedischen Küche

Sa. 31.10. Winterküche und die Küchenapotheke

Sa. 14.11. Ein festliches Menü für die Adventszeit

 

Anmeldung & Info: 089/592443.  email: munich@santulan-veda.de


So. 15.11. Praxiskurs: ayurvedisch-vegetarische Ernährung - ausgewogen, abwechslungsreich

                 und schmachhaft für Kinder.  Kursleiterin: Dr. Sujata Tambe

                 Info & Anmeldung: 089 983773

 

Sa. 21.11 Frankfurt a. M. Das Thema des Kurses wird noch bekannt gegeben.

                Info & Anmeldung: Frankfurt@santulan-veda.de




 

 

 

Meine Oase