Gästebuch

Hier könntet Ihr eine schöne Nachricht hinterlassen und mir sagen, was Ihr von meiner ersten selbsgebastelten Homepage denkt.

Kommentare: 5
  • #5

    Anette Schulze-Ostheimer (Montag, 07 August 2023 11:37)

    Liebe Valerie,
    ich hoffe es geht dir gut. Leider habe ich dich zum 1. mal bei deinem letzten Konzert in Windach gehört. Ich war sehr, sehr berührt und beeindruckt von dir. Zum Glück konnte ich dich dann auch noch bei deinem Abschieds-Konzert mit Schmiedbauer und Kälberer erleben in der Lach und Schießgesellschaft erleben. Jetzt habe ich gesehen, dass du doch noch ein Konzert in Waakirchen gegeben hast, zu Corona-Zeiten... Schade!!!!!
    Gibt es noch weitere Konzerte?
    Ich wäre sehr gerne dabei?
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Anette Schulze-Ostheimer

    Deine CD "one" ist meine absolute Lieblings-CD

  • #4

    Alex Halbherr (Sonntag, 08 September 2019 02:17)

    Liebe Valerie,

    wir haben uns leider nie persönlich kennengelernt, aber Du hast meinem Vater Georg (Hausmeister im HdB auf der Insel Reichenau) eine CD von Dir für mich mitgegeben, weil er Dir sagte, dass ich ein grosser Musik- und Irland-Fan sei. Ich schreibe Dir jetzt, weil ich gerade dabei bin, einige Deiner Songs in meine Playlists bei Deezer hochzuladen. Ich arbeite in einer Gaststätte, in der viel Wert auf gute Musik gelegt wird, und Deine Version von "Desperado" ist dermaßen schön, dass sie niemandem vorenthalten werden sollte. Am meisten liebe ich aber "All through the night" - es versüßt mir immer meinen Feierabend (when I'm closing the pub).

    Vielen Dank und alles Gute und liebe Grüße vom Bodensee

    Alex

  • #3

    Valerie (Mittwoch, 06 März 2019 08:23)

    To Silvia, Du hast keine email Adresse hinterlassen, also auf diesen Weg eine Antwort. Wir haben im Augenblick keine Konzert geplant aber wegen der Hochzeit könnten wir natürlich sprechen. Du kannst mich per email erreichen: valsing@aol.com.

    Liebe Grüße aus der irischen Heimat
    Valerie

  • #2

    Silvia (Dienstag, 05 März 2019 13:59)

    Hallo liebe Valerie,

    ich freue mich Dich im Netz gefunden zu haben, und möchte die Gelegenheit nutzen, Dir nochmal dankeschön zu sagen, für den großartigen Abend im Le Pirat Rosenheim.
    Ich habe eine CD von Dir im Auto und höre regelmässig rein.
    Hast Du mal wieder einen Auftritt in Oberbayern geplant? Ich würde Dich sehr gerne wieder sehen und wieder hören.

    Mein Liebster und ich werden uns dieses Jahr im September das "JA-Wort" geben und ich wünscht ich könnte Dich für einen kleinen Auftritt zur Trauung herbeamen....

    Viele liebe Grüße aus Rosenheim,
    Silvia

  • #1

    Rainer (Samstag, 29 Juli 2017 09:57)

    Habe den Abend bei Britta & Robinson genossen. Und viel dazu beigetragen hast DU! "Desperado" eines meiner Lieblingslieder und dann noch von Dir interpretiert.... Dazu eine herrlicher Sommerabend, ein Glas Rotwein und liebe Freunde um einen rum. Herz was willst du mehr. Alles Liebe und Gute, Drückerle - Rainer.

Meine Oase