Zurück auf die Bühne

 

Nach einem sehr langen Jahr in der ich mit Krankheit und Stimmverlust zu tun hatte, bin ich sehr glücklich, wieder gesund zu sein.  Ein großes Dankeschön geht an meinen wunderbaren Freundeskreis der mich durch dieser schwierigen Zeit begleitet und sich um mich gekümmert hat.  Nun ist die Stimme wieder hergestellt und ich bin im Juli 2016 zum ersten Mal wieder auf der Bühne gestanden - nur ein kleiner Auftritt mit meinen großartigen Kollegen Werner Schmidbauer und Martin Kälberer aber für mich ein außerordentlich großer Moment. Danke an Lena Semmelroggen www.smashingsnapshots.com für das tolle Foto  

Valerie 6.10.16.

 

VALERIE'S KONZERTE

Die in München lebende quirlige irische Sängerin ist alles andere als festgelegt: Folkiges aus ihren beiden Heimatländern Irland und Bayern, Jazziges aus den USA der „Roaring 20ties“, von Blues zu Country, das sind die Himmelsrichtungen ihrer Songs, die sie mit ihrem langjährigen musikalischen Weggefährten, dem Gitarristen Edi Schorer, auf die Bühne bringt.

Valerie verfügt über eine außergewöhnlich schöne Stimme mit ganz besonderem Timbre, großer Wandlungsfähigkeit und enormer Gestaltungskraft.

Ihr kongenialer Partner Edi Schorer schafft für Valeries Lieder mit seinem einfüllungsvollen Spiel auf der Gitarre und Harmoniegesang den idealen musikalischen Rahmen.

Gastauftritt Valerie

Valerie & Edi - Moods & Roots

Sonntag. 03.12.17 11 Uhr

Moods & Roots Valerie McCleary & Edi Schorer

Literarisch-satirisch-musikalischer Frühschoppen

Theater im Frauenhofer, Frauenhoferstrasse 9, 80469 München
Info & Karten: http://www.fraunhofertheater.de/

Sonntag.25.02.18, 18 Uhr

Moods & Roots Valerie McCleary & Edi Schorer with

Special Guest Martina Freytag (Flöte)

KulturWerk – Waaler Straße 7, 85296 Rohrbach

Info & Karten: info@incontri-ev.de  

 

Freitag, den 16.3.18, 20 Uhr
Moods & Roots beim
St. Patrick Night Special mit
John Barden & Keith Smith
Kleinkunst in Unterpindhart
Bachstraße 3, 85290 Geisenfeld-Unterpindhart
Karten & Info: www.kleinkunst-Unterpindhard.de

 

Mitwoch, den 4. 07.18, 20 Uhr

Moods & Roots meets Evelyn Huber 

Weltmusik trifft auf Folk, Jazz, Swing und Blues in ungeahnter Besetzung

Solos, Duos & Trios

Hackerbrettle, Tollwod

 Valerie McCleary – Gesang

Edi Schorer – Gitarre

Evelyn Huber – Harfe 

 

 

 

KOCHKURSE 2018

Die ayurvedische Küche
Die ayurvedische Küche

 

Information zu den kommenden Kochkursen im Kürzen. 

 

Wenn Ihr gerne einen privaten Kochkurs mit mir planen möchtet, eine email an mich genügt!

 

 

 

   

 

 

 

 

Meine Oase