And now for something completely different! Valerie als Gasterzählerin am 6.4.19 beim Erzählcafe in der Seidlvilla

Ja, so wie die Jungfrau zum Kind!  Ich wurde gerade eingeladen, am 6.4.19 als Erzählerin im Erzählcafe, Seidlvilla, Schwabing aufzutreten 

(http://www.seidlvilla.de/tl_files/pdfs/Erzaehlcafe_2013_2.pdf)

Ich habe noch keine Ahnung was ich da aus meinem nicht-unbuntem Leben erzählen werde, bin aber jetzt schon nervös.  Was ganz Neues!

 

Und schaut her:  Valli als Hippie Mädel in Manali (im Vorgebirge der Himalyen) Anno ??????

 

Zurück auf die Bühne

 

Nach einem sehr langen Jahr in der ich mit Krankheit und Stimmverlust zu tun hatte, bin ich sehr glücklich, wieder gesund zu sein.  Ein großes Dankeschön geht an meinen wunderbaren Freundeskreis der mich durch dieser schwierigen Zeit begleitet und sich um mich gekümmert hat.  Nun ist die Stimme wieder hergestellt und ich bin im Juli 2016 zum ersten Mal wieder auf der Bühne gestanden - nur ein kleiner Auftritt mit meinen großartigen Kollegen Werner Schmidbauer und Martin Kälberer aber für mich ein außerordentlich großer Moment. Danke an Lena Semmelroggen www.smashingsnapshots.com für das tolle Foto  

Valerie 6.10.16.

 

VALERIE'S KONZERTE

Die in München lebende quirlige irische Sängerin ist alles andere als festgelegt: Folkiges aus ihren beiden Heimatländern Irland und Bayern, Jazziges aus den USA der „Roaring 20ties“, von Blues zu Country, das sind die Himmelsrichtungen ihrer Songs, die sie mit ihrem langjährigen musikalischen Weggefährten, dem Gitarristen Edi Schorer, auf die Bühne bringt.

Valerie verfügt über eine außergewöhnlich schöne Stimme mit ganz besonderem Timbre, großer Wandlungsfähigkeit und enormer Gestaltungskraft.

Ihr kongenialer Partner Edi Schorer schafft für Valeries Lieder mit seinem einfüllungsvollen Spiel auf der Gitarre und Harmoniegesang den idealen musikalischen Rahmen.

Ankündigung: Gastauftritt mit Zithermanä

Do 28.03.2019  20 Uhr.

MONIS BRETTL

im
Gasthof Widmann


Schulstraße 13
82205 Gilching 

Karten: 08152 - 64 46 info@kulturmoni.de www.kulturmoni.de


Neues Bewährtes vom Zither Manä - Special Guest: Valerie McCleary !

Angefangen hat alles im Januar 1980 in Wörnsmühl / Leitzachtal in der Nähe von Miesbach.

Nach einem Liveauftritt mit einem Volksmusikprogramm kam es zu einer Session mit Rockmusikern. Die Zither wurde dabei erstmals mit großem Erfolg durch Rockmusik "mißbraucht".

Es entstand die eigenartige Mischung: Bis dahin als unvereinbar geltende Musikrichtungen Rock/Blues mit Volksmusik.

Heute erscheint es dem Zuhörer schon fast selbstverständlich, beide Richtungen in einem Programm und auf einem Instrument - der Zither - zu hören.

Nach und nach entwickelte der Zither-Manä einen eigenen Sound, indem er auch Elektronik einsetzt.

Freuen wir uns auf einen ganz besonderen Abend: Valerie McCleary - die schönste Stimme Irlands - dürfen wir als Special Guest begrüßen!

 

Info & Reservierung: Email: info@kulturmoni.de

 

Valerie & Edi - Moods & Roots

KOCHKURSE 2018

Die ayurvedische Küche
Die ayurvedische Küche

Samstag, den 27.04.(Sonntag den 2819 

4 Kochvorführungen in Frankfurt mit verschiedenen Schwerpunkten
Kochvorführung mit Kostproben und Rezepten.

Info: http://www.santulan-life.de/index.php/kalender/2-ayurvedische-gerichte-fuer-den-fruehling

 

Wenn Ihr gerne einen privaten Kochkurs mit mir planen möchtet, eine email an mich genügt! vmccleary@aol.com

 

 

 

   

 

 

 

 

Meine Oase