And now for something completely different! Valerie als Gasterzählerin am 6.4.19 beim Erzählcafe in der Seidlvilla

Ja, so wie die Jungfrau zum Kind!  Ich wurde gerade eingeladen, am 6.4.19 als Erzählerin im Erzählcafe, Seidlvilla, Schwabing aufzutreten 

(http://www.seidlvilla.de/tl_files/pdfs/Erzaehlcafe_2013_2.pdf)

Ich habe noch keine Ahnung was ich da aus meinem nicht-unbuntem Leben erzählen werde, bin aber jetzt schon nervös.  Was ganz Neues!

 

Und schaut her:  Valli als Hippie Mädel in Manali (im Vorgebirge der Himalyen) Anno ??????

 

Zurück auf die Bühne

 

Nach einem sehr langen Jahr in der ich mit Krankheit und Stimmverlust zu tun hatte, bin ich sehr glücklich, wieder gesund zu sein.  Ein großes Dankeschön geht an meinen wunderbaren Freundeskreis der mich durch dieser schwierigen Zeit begleitet und sich um mich gekümmert hat.  Nun ist die Stimme wieder hergestellt und ich bin im Juli 2016 zum ersten Mal wieder auf der Bühne gestanden - nur ein kleiner Auftritt mit meinen großartigen Kollegen Werner Schmidbauer und Martin Kälberer aber für mich ein außerordentlich großer Moment. Danke an Lena Semmelroggen www.smashingsnapshots.com für das tolle Foto  

Valerie 6.10.16.

 

VALERIE'S KONZERTE

Die in München lebende quirlige irische Sängerin ist alles andere als festgelegt: Folkiges aus ihren beiden Heimatländern Irland und Bayern, Jazziges aus den USA der „Roaring 20ties“, von Blues zu Country, das sind die Himmelsrichtungen ihrer Songs, die sie mit ihrem langjährigen musikalischen Weggefährten, dem Gitarristen Edi Schorer, auf die Bühne bringt.

Valerie verfügt über eine außergewöhnlich schöne Stimme mit ganz besonderem Timbre, großer Wandlungsfähigkeit und enormer Gestaltungskraft.

Ihr kongenialer Partner Edi Schorer schafft für Valeries Lieder mit seinem einfüllungsvollen Spiel auf der Gitarre und Harmoniegesang den idealen musikalischen Rahmen.

Valerie & Edi - Moods & Roots

Konzerte 2020

 6.1.2020,  19Uhr 30

Kleinkunstbühne Waakirchen. 40 Jahre Zither-Manä

Zithermanä Trio, Helmut Eckl, Moods & Roots (Valerie &  Edi)

Kontakt, Info & Reservierung: Tel; 08021 425/info@kkb-waakirchen

 

15.2.2020, 19Uhr30 Special guest bei Zithermanä in der

Schrottgalerie, St. Johannes-Str. 2 85625 Glonn

Reservierung & Info: 

www.schrottgaleriefriedel.de  reservierung@schrottgaleriefriedel.de 

 

20.11.2020. Gast bei der 25. Jahren Münchner Bluesnacht

mit Zithermanä & der Bluesgitarristin Erja Lyytinen aus Finnland (https://www.youtube.com/watch?v=NPh-Fh_S8Ok)

 

Reservierungsinfo folgt zeitnah

 

 

 

 

Meine Oase